Böse X-Beine & Co. - Wissensdatenbank
Es sind 17 Themenbereiche in meinem Blog:
Reparaturhilfen AX
Reparaturhilfen CX
technische Infos AX
technische Infos CX
Fehlersuche
Die letzten 5 Artikel:Der doppel DIN Schacht im Citroen XM ist prädestiniert für einen sog. Naviceiver.
Ich habe mich für den Kenwood DNX5220BT entschieden.
Dieser ist zwar schon 4 Jahre auf dem Markt, gehört aber immer noch zu den Spitzengeräten und ist für unter €400,- zu bekommen.
Die Qualität des Navis ist sehr gut, nur optisch kommt es ein ...
Wenn ein Endtopf so aussieht, dann wird es beim TÜV schwer, diesen als intakt durch zu bekommen ;)Also holt man sich entweder einen neune Standardendtopf oder montiert einen Edelstahlendtopf von Musketier. Letzteren konnte ich per Zufall einem Freund abkaufen, der sich mit diesem verkauft hat.Was wird benötigt?gut sortierter ...
Gerade jetzt, seit die Spritpreise es einem Nornmalverdiener langsam schwer machen seine monatlichen Tankfüllungen zu bezahlen, um seinen Lebensunterhalt erwirtschaften zu können, wird die Kritik an dem vermeintlich hohen Verbrauch von älteren Autos lauter.Dieser ist leider nicht immer durch verhaltenere Fahrweise zu reduzieren.Gerade ältere ...
Wer keine Lust hat bei seinem Citroën XM jedesmal den Code der Wegfahrsperre eingeben zu müssen hat hier zwei Möglichkeiten:1. Die komplette Deaktivierung der Wegfahrsperre.2. Die Wegfahrsperre auf den automatischen Mouds programmieren; so bleibt sie 1 Minute lang deaktiviert, wenn man den Wagen mit der Fernbedienung geöffnet hat.Eine ...
Wer in der Entscheidungsfindung welche Farbtemperatur er die Hauptscheinwefer seines Citroën eine Hilfestellung sucht, hier ein paar Bilder.4300k Farbtemperatur:4300k vs. 3000k Farbtemperatur:3000k Farbtemperatur:Ich persönlich finde das gelbe Licht angenehmer. Leider ist es in Deutschland nicht erlaubt. Daher fahre ich halt weiter mit dem ...